A wie Abenteuerlustig

"Abenteuerlustig" steht ganz oben auf der Liste des 360°-Feedbackbogens, auf dem Freunde & Familie Attribute ankreuzen sollen, die mich beschreiben. Das Wort wird auch in meiner Top 10 Attribute-Liste an erster Stelle stehen. Für meine Karriere-Coachin ist dies das Argument, mit dem sie meine letzten Zweifel ausräumt und mir einen finalen Schubs in Richtung Selbstständigkeit verpasst. Ihre nächste und auch letzte Aufgabe für mich: das Schreiben eines Businessplans.


Das Ergebnis ist der Beginn eines neuen Abenteuers für mich. In den letzten Jahren habe ich zwar schon einige Projekte als Freiberuflerin bearbeitet, jedoch hatte ich dabei immer einen sicheren Teilzeitstellen-Fallschirm. Das Coaching hat mir den nötigen Impuls von außen gegeben, um nun aufs Ganze zu gehen. Ab jetzt entwickle ich kreative Konzepte, schreibe emotionale Texte und verteile kluge Ratschläge zu den Themen Unternehmenskultur, New Work und Nachhaltigkeit in Vollzeit.



Möge das Abenteuer beginnen!


KONTAKT

Her mit Deinen Nachfragen, Anfragen oder Vorschlägen. Ich freue mich von Dir zu hören!

Hamburg, Eimsbüttel

  • LinkedIn Johanna Maasackers
  • Xing Johanna Maasackers
  • Instagram Johanna Maasackers